Schützenverein 1839 Hamm-Nordenfeldmark e.V.

 

Der Kinderspielplatz

 

Am 22.06.2021 hat der TÜV Nord, nach durchgeführter Erstabnahme, den neu erstellten Kinderspielplatz freigegeben. Damit sind die Bauarbeiten abgeschlossen und der Spielplatz kann nun den Kindern und somit der nächsten Generation übergeben werden.

Die Erstellung und das gesamte Projekt „Kinderspielplatz“, konnte ohne anfallende Kosten, alleine durch Spenden, finanziert werden. Im Herbst soll das Gerüst ein weiteres Mal gestrichen sowie Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden.

An dieser Stelle sei dem Bauteam, allen Helfern, Sponsoren und Gönnern dieses Projektes für die Umsetzung, Unterstützung und Organisation einen großen Dank gesagt.

Die kommende Generation wird daran viele Jahre Spaß und Freude haben.

EOS M5_3091
EOS M5_3103
EOS M5_3109
EOS M5_3093
EOS M5_3095
EOS M5_3208
EOS M5_3213
EOS M5_3209

 

Das Bautagebuch

Der Bauvorschritt und das gesamte Projekt „Kinderspielplatz“ wurde vom Bauteam während der Bauzeit festhalten.

 
Instagram