Schützenverein 1839 Hamm-Nordenfeldmark e.V.

 

Aus dem Leben der Schießabteilung

Im Jahr 2020 zählt die Schießgruppe 82 Mitglieder, die sich sowohl aktiv als auch passiv am Schießsport und dem Vereinsleben beteiligen.

Wie bereits im vergangenen Jahr meldete der Schießgruppenvorsitzende Sven Schietzoldt zwei Mannschaften für die Rundenwettkämpfe des Stadtverbandes.


Mannschaft Norden 1

Philipp Hegemann

Niklas Hegemann

Yannis Hülsmann

Marcel Teinert

Thomas Baran

Sven Schietzoldt

Marco Behrens

Dietmar Klemt

Ingo Lewandowski

Ü60-Mannschaft

Klaus Bierkemper

Elmar Brodzinski

Horst Damberg

Werner Misdziol

Werner Reimann

Horst Zirnsak


Erfolgreiches Jahr für die Schießgruppe Hamm-Nordenfeldmark 1839

Am Freitag den 10.01.2020 fand die diesjährige Generalversammlung der Schießgruppe 1839 Hamm- Nordenfeldmark in der Avantgardenlaube am Westberger Weg statt.

Auf der Tagesordnung standen neben dem Jahresbericht des 1. Vorsitzenden Sven Schitzoldt, die Vorstandswahlen an.

Insgesamt beteiligten sich 30 Schießgruppen Mitglieder an der Versammlung, welche bis in den späten Abend ging. Es gab eine durchweg positive Rückmeldung zum vergangenen Jahr. Bei den Runden- Wettkämpfen belegt die Mannschaft Norden 1 derzeit den ersten Platz in der D-Klasse.

Nach einem ebenfalls positiven Bericht des 1. Kassierers Niklas Hegemann konnte zu den Vorstandswahlen übergegangen werden. Zur Wahl stand der Posten des 1. Kassierers, welchen weiterhin Niklas Hegemann ausübt, als auch der des 1. Schriftführers, worin Philipp Hegemann bestätigt wurde.

(v. l. Marco Behrens, Dietmar Klemt, Sven Schietzoldt, Niklas Hegemann, Philipp Hegemann)